IRM - Internationale Reenactmentmesse

die internationale Messe für Living History, Reenactment und experimentelle Archäologie

PROGRAMM DER IRM 2022
Click for English version

Startseite

Anmeldung zur IRM

Konzept der IRM

Aussteller IRM2022

Programm IRM2022

Archiv:
- Premieren IRM2018
- Vorträge IRM2018
- Premieren IRM2017
- Vorträge IRM2017
- Premieren IRM2016
- Vorträge IRM2016
- Premieren IRM2015
- Vorträge IRM2015
- Premieren IRM2014
- Vorträge IRM2014
- Ausstellung IRM2013
- Premieren IRM2013
- Vorträge IRM2013
- Premieren IRM2012
- Vorträge IRM2012
- Premieren IRM2011
- Vorträge IRM2011

Kontakt

Räumlichkeiten

Fragen + Antworten

Presse

Anfahrt

Übernachtung

Sitemap

Aktualisierungen

Impressum

 

 

 

Programm der IRM2022

 

Aufgrund der Corona-Präventionsmaßnahmen wird die IRM2022 als IRM "light" etwas abgespeckt stattfinden.

So wird die IRM2022 "light" nur als Messe-/Marktveranstaltung stattfinden. Präsentationen und Vorträge sind während der IRM2022 leider dieses Mal nicht möglich. Da uns diese Vorträge aber sehr wichtig sind hiffen wir, im nächsten Jahr wieder wie gewohnt ein Rahmenprogramm bei der IRM präsentieren zu können.

Wir hoffen allerdings, den gemeinsamen Grillabend am Samstagabend retten zu können. Das hängt aber von den dann gültigen Corona-Vorschriften ab.

 

 

 

 

 

 




20220222

IRM - Internationale Reenactmentmesse
eMail:

copyright © 2022 www.reenactmentmesse.com - www.reenactmentmesse.de - www.reenactmentboerse.de - www.reenactmentmarkt.de

Eine Veranstaltung der

RömerWelt Rheinbrohl