IRM - Internationale Reenactmentmesse

die internationale Messe für Living History, Reenactment und experimentelle Archäologie

PROGRAMM DER IRM 2018 - GRILLABEND
Click for English version

Startseite

Anmeldung zur IRM

Konzept der IRM

Aussteller IRM2024

Programm IRM2024

Archiv:
- Premieren IRM2017
- Vorträge IRM2017
- Premieren IRM2016
- Vorträge IRM2016
- Premieren IRM2015
- Vorträge IRM2015
- Premieren IRM2014
- Vorträge IRM2014
- Ausstellung IRM2013
- Premieren IRM2013
- Vorträge IRM2013
- Premieren IRM2012
- Vorträge IRM2012
- Premieren IRM2011
- Vorträge IRM2011

Kontakt

Räumlichkeiten

Fragen + Antworten

Presse

Anfahrt

Übernachtung

Sitemap

Aktualisierungen

Impressum

 

 

 

Programm der IRM2018 - der traditionelle Grillabend am Samstag

 

Auf vielen Veranstaltungen hat sich gezeigt, daß gerade das "selbstgestaltete Programm nach Kassenschluß" ein wichtiges Element für die Darsteller ist. Das soll auch bei der IRM nicht anders sein, deswegen laden wir nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher der IRM ein, den Samstagabend in der malerischen Kulisse der Villa Borg gemütlich bei Gespräch, Bier und Grillgut ausklingen zu lassen.

Dieses "Reenactment-Saison-Angrillen" ist primär als "Selbstversorger-Fete" gedacht. Grills sind vor Ort vorhanden und werden am Samstagabend nach dem Abend-Vortrag auf Temperatur sein. Mitgebrachtes kann dann gerne aufgelegt werden, aber auch für Spontan-Dagebliebene wird mit Würstchen und Schwenkern (für geringes Entgelt an den Förderverein der Villa Borg) gesorgt sein.

Bestätigten Gerüchten nach sollen auch wieder ein paar Bierfäßchen in Richting der Villa Borg rollen, die am Samstagabend ganz klassisch mit Messinghahn angeschlagen werden. Dieses Jahr wird es doch wieder ein Helles, aber dieses Mal ein Lokales sein: Mettlacher Abtei-Bräu!

Falls es abends etwas länger werden sollte: Auf Anfrage stehen Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Taverne der Villa Borg bleibt während des Grillabends geöffnet. Somit steht eine weitere Quelle für die dürstenden und darbenden Seelen der IRM parat.

Fotos © M.Arz




20180404

IRM - Internationale Reenactmentmesse
eMail:

copyright © 2018 www.reenactmentmesse.com - www.reenactmentmesse.de - www.reenactmentboerse.de - www.reenactmentmarkt.de

Eine Veranstaltung des

Archäologieparks Römische Villa Borg